Hopfenthal Bierzapfanlage Schwarz Pumpsystem 5-Liter

Der Name Klarstein steht für Innovation und Modern Living Produkte im hochwertigen Design. Kreiert werden die Ideen in Berlin. Klarstein verfügt über ein sehr breites Produktsortiment für Haushaltshelfer aller Art. Von Haushaltshelfern über Küchengeräte bis zu Produkten zur Klimaregulierung. Klarstein hat die Beertender Herausforderung erfolgreich angenommen.

Wer Klarstein einmal wählt, der kauft Klarstein wieder. Denn Klarstein hat das Ziel, die eigenen Produkte zu unentbehrlichen Begleitern im Haushalt ihrer Kunden zu machen. Das gelingt ihnen durch einzigartige Designs und vielseitige Farbauswahl. Die Klarstein-Produkte fügen sich nahtlos in das Wohndesign ihrer Kunden ein. Klarstein läßt regelmäßig seine Produkte durch externe Tester prüfen.

Längere Recherchen haben ergeben, dass Klarstein wohl eine Marke der Elektronik-Star Gruppe in Deutschland ist. Denn im Internet finden sich weit und breit keine Firmen-Chronik-Hinweise von Klarstein: elektronik-star.de

Das 1 x 1 Bierverkostung kl
Gratis Ratgeber
Das 1 x 1 der Bierverkostung
Das richtige Bierglas

Die beliebtesten Beertender im Vergleich

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer
SUB Zapfanlage
Beertender Test

beertender24.at über Norbert
 

Hallo, mein Name ist Norbert. Hier auf beertender24.at teste ich die besten Beertender für dich.

Meine 2 Favoriten

Neue Generation
Beertender!

NF-07-2008-CSC-Seminar
SUB Zapfanlage