Beertender Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage im Überblick

Der Beertender Klarstein Hopfenthal Zapfanlage besticht durch ihre Vielfältigkeit. sondern er liefert auch hochwertiges, köstliches Bier. Diese Anlage ist relative günstig zu erstehen. Bei Support-anfragen wird immer wieder von zuverlässiger Hilfe berichtet.

Klarstein Hopfenthal vertreibt Zapfanlagen mit und ohne CO² Patronen.  Die Zapfanlage, die sich in diesem Test befindet, benötigt wegen einer speziellen Pumpenanlage keine CO² Patronen. Somit fallen laufende Zusatzkosten weg.

Die Handhabung dieses Beertender ist einfach. Jedoch die Hygiene ist etwas aufwändiger, weil ein integrierter Zapfschlauch jedesmal bei Fasswechsel gereinigt werden muss.

Die Anlage ist deshalb so flexibel, weil sie für alle handelsüblichen 5-Liter Fässer geeignet ist. Sie bietet unter den Beertendern die größte Auswahl an Biersorten.

20 button2
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer (Aktivkühlung, integr kl
Das 1 x 1 Bierverkostung kl
Gratis Ratgeber
Das 1 x 1 der Bierverkostung
Das richtige Bierglas

Die beliebtesten Beertender im Vergleich

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer
SUB Zapfanlage
Beertender Test

beertender24.at über Norbert
 

Hallo, mein Name ist Norbert. Hier auf beertender24.at teste ich die besten Beertender für dich.

Meine 2 Favoriten

Neue Generation
Beertender!

NF-07-2008-CSC-Seminar
SUB Zapfanlage