Deshalb ist diese Anlage auf dem 6. Platz:

  • Bedienung Selbstredend
  • Excellente Schaumkrone
  • Schneller Service
  • Gesamturteil: Ehrliche 2,9

Qualitätsmerkmale Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage

  1. Einfache Handhabung
    Hier erreicht dieser Beertender 3 Sterne. So einfach ist es hier doch nicht. Um ein 5 Liter Fass einzusetzen, muss man schon etwas dafür tun. Sogar ein Werkzeug benutzen, das allerdings mitgeliefert wird.
  2. Kühlgeschwindigkeit
    Ungeregelte Kühlung bis auf 0,0°. Es gibt auch Schwankungen im Sommer 8° Celsius und im Winter auf 0,0° Celsius. Dafür gibt es 1 Stern: Es kann sogar zur Eisbildung im Gehäuse kommen.
  3. Automatische Temperatursteuerung
    Es ist eine Bierkühlanzeige vorhanden, die die Trinktemperatur von auf einem Display anzeigt. Doch die Temperatur wird nicht geregelt. Hierfür gibt es 2 Sterne.
  4. Zubehör Kosten (CO2 Patronen)
    Zubehör Kosten fallen für diesen getesteten Beertender nicht an, dafür gibt es 5 Sterne. Dazu muss erwähnt werden, das Syntrox auch Zapfanlagen vertreibt, die CO2 Patronen benötigen.
  5. Bierhaltbarkeit
    Wird nicht explicit angegeben, doch 7 Tage wird es sicher halten, dafür gibt es 3 Sterne.
  6. Bierauswahl (passende Fässer)
    Diese Zapfanlage nimmt alle handelsüblichen 5 Liter Fässer an. Daher gibt es eine breite Auswahl an Biersorten. Dafür gibt es 5 Sterne.
  7. Lautstärke
    Das Pumpengeräusch wird als störend angegeben, weil die Pumpe zu oft pumpt. Ansonsten gilt der Beertender als leise. Dafür gibt es 3 Sterne.
  8. Stromverbrauch
    Es handelt sich um eine max. Leistung von 72 Watt. Bei dieser Anlage scheint ein sparsamer Stromverbrauch auch noch nicht realisiert zu sein. In diesem Punkt gibt es 3 Sterne.
  9. Hygiene
    Der Syntrox Beertender, ist etwas aufwändiger zu reinigen. Der Beertender hat einen in der Zapfanlage integrierten Schlauch, der nach jedem Fass ab und auszuspülen ist. Für diesen Punkt gibt es 3 Sterne.
  10. Design
    Dieser Beertender ist überwiegend aus Kunststoff. Auch die metallenen anmutenden Teile, wie der Zapfhahn sind auch aus Plastik. Tester haben die billige Verarbeitung bemängelt. Er bekommt dafür 3 Sterne.

     

Syntrox Germany Fazit

Über den Beertender Syntrox Germany gibt es häufige Störungsmeldungen. Auch bei neuen Anlagen. Störungen am Anfang können sich auch aus Fehlbedienungen ergeben. Interessant ist die Polarisierung in den Beurteilungen, die meisten Beurteilungen liegen bei 5 Sternen oder 1 Stern, dazwischen gibt es seltener Wertungen. Für einen Anfänger ist die Benutzung der Anlage selbstredend.

Die Qualität des Bieres wird gelobt, vor allem die schöne, feste Schaumkrone. Von der Idee ist man begeistert, doch von der Realisierung etwas enttäuscht. Dafür gibt es zusätzliche 3 Sterne.

jetzt kaufen
jetzt kaufen
Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage ohne CO²-Patronen Bierkühler mit Pumpfunktion kl
Syntrox Germany Digitale Bierzapfanlage ohne CO²-Patronen Bierkühler mit Pumpfunktion kl
Das 1 x 1 Bierverkostung kl
Gratis Ratgeber
Das 1 x 1 der Bierverkostung
Das richtige Bierglas

Die beliebtesten Beertender im Vergleich

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer
SUB Zapfanlage
Beertender Test

beertender24.at über Norbert
 

Hallo, mein Name ist Norbert. Hier auf beertender24.at teste ich die besten Beertender für dich.

Meine 2 Favoriten

Neue Generation
Beertender!

NF-07-2008-CSC-Seminar
SUB Zapfanlage