Deshalb ist diese Anlage auf dem 5. Platz:

  • Leiche Installation
  • Kompaktes Design
  • Frisches, kühles Bier
  • Gesamturteil: Ehrliche 2,6

Qualitätsmerkmale Gino Gelati Digitale Bierzapfanlage

  1. Einfache Handhabung
    Hier erreicht dieser Beertender 3 Sterne. So einfach ist es hier doch nicht. Um ein 5 Liter Fass einzusetzen, muss man schon etwas dafür tun. Sogar ein Werkzeug benutzen, das allerdings mitgeliefert wird.
  2. Kühlgeschwindigkeit
    Ungeregelte Kühlung, es wird jedoch meistens erwähnt, dass das Bier ordentlich gekühlt ist. Dafür gibt es 3 Sterne.
  3. Automatische Temperatursteuerung
    Es ist eine Bierkühlanzeige vorhanden, die die Trinktemperatur von auf einem Display anzeigt. Doch die Temperatur wird nicht geregelt. Hierfür gibt es 3 Sterne.
  4. Zubehör Kosten (CO2 Patronen)
    Zubehör Kosten fallen für diesen getesteten Beertender nicht an, dafür gibt es 5 Sterne.
  5. Bierhaltbarkeit
    Nach Angaben einige Tage, doch 7 Tage wird es sicher halten, dafür gibt es 3 Sterne.
  6. Bierauswahl (passende Fässer)
    Diese Zapfanlage nimmt alle handelsüblichen 5 Liter Fässer an. Daher gibt es eine breite Auswahl an Biersorten. Dafür gibt es 5 Sterne.
  7. Lautstärke
    Dieser Beertender wird mehrfach als zu laut bezeichnet. Dafür gibt es 3 Sterne.
  8. Stromverbrauch
    Es handelt sich um eine max. Leistung von 72 Watt. Bei dieser Anlage scheint ein sparsamer Stromverbrauch auch noch nicht realisiert zu sein. In diesem Punkt gibt es 3 Sterne.
  9. Hygiene
    Der Gino Gelati  Beertender, ist etwas aufwändiger zu reinigen. Der Beertender hat einen in der Zapfanlage integrierten Schlauch, der nach jedem Fass ab und auszuspülen ist. Für diesen Punkt gibt es 3 Sterne.
  10. Design
    Dieser Beertender ist überwiegend aus Kunststoff. Kunden geben an, dass das Produkt im Katalog viel besser aussieht als in der Praxis.  Dafür gibt es  3 Sterne.

     

Gino Gelati Digitale Bierzapfanlage Fazit

Über den Beertender Gino Gelati Digitale Bierzapfanlage gibt es auch Störungsmeldungen. Sogar bei neuen Anlagen. Störungen am Anfang können sich auch aus Fehlbedienungen ergeben. Es wird oft beklagt, dass wenn Störungen auftreten, es Probleme mit dem Service und auch der Kulanz gibt. Die Geschäftsmethoden des Herstellers werden hier und da kritisiert.

Die Qualität des Bieres wird gelobt, doch manchmal als zu kalt bezeichnet. Auch hier krasse Schwankungen zwischen 5 Sternen und einem Stern. In der Praxis schneidet diese Anlage etwas besser als mittelmäßig ab Dafür gibt es zusätzliche 3 Sterne.

jetzt kaufen
jetzt kaufen
Gino Gelati Digitale Bierzapfanlage ohne CO²-Patronen Bierkühler mit Pumpe kl
Gino Gelati Digitale Bierzapfanlage ohne CO²-Patronen Bierkühler mit Pumpe
Das 1 x 1 Bierverkostung kl
Gratis Ratgeber
Das 1 x 1 der Bierverkostung
Das richtige Bierglas

Die beliebtesten Beertender im Vergleich

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer
SUB Zapfanlage
Beertender Test

beertender24.at über Norbert
 

Hallo, mein Name ist Norbert. Hier auf beertender24.at teste ich die besten Beertender für dich.

Meine 2 Favoriten

Neue Generation
Beertender!

NF-07-2008-CSC-Seminar
SUB Zapfanlage